Hiermit Wiederauferstehung ich den am 06.12.2022 am Telefon mit Turbovergleich 29 geschlossenen Vertrag über ein Stromanbieterwechsel
Ausserdem fordere ich Sie auf die Kündigung meines Stromanbieters Eon zurückzunehmen
Ausserdem alle Daten von mir zu löschen.
Sowie eine Schriftliche Bestätigung
******
Teilen
07-12-2022 um 07:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turbovergleich29 weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turbovergleich29 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter Service Verarschung am Telefon sind sehr aggressiv nicht kundenfreundlich auf keinen Fall wieder
Habe von nowenergie dchreiben erhalten das Vertrsg nicht zu stunde kommt .Ich habe zum Glück rechtzeitig reagiert mit Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.