Erst Verspätet und dann Verschoben bzw.Gestricher Flug

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533263
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am Donnerstag der 24.8.2023 sollte unser Flug von Stuttgart nach Istanbul und von Istanbul nach Rize fliegen.
Der Flug war eigentlicj um 15:20Uhr dann haben wir eine SMS erhalten 16:05 und dann nochmal eine Sms für 16:30Uhr.
Als wir am Gate waren um 16:05Uhr wurden wir mit dem Bus abgeholt.
Im Bus bei der Wärme mussten wir nochmal eine 30 std. im Bus warten. Es wurde nur gesagt das wie zurück müssen zum Gate müssen und das der Flieger vorbereitet wird.
Am Gate wurde nichts vom Personal übermittel von informationen und dir mussten nochmal bis ca.17:30Uhr warten. Dann wurde erst gesagt das der Flug stonkert sei und wir unsere Koffer abholen sollen und uns beim der Information von Turkish Airlains gehen.
Dort durften wir auch nochmal eine halbe std. warten und ein Flug umbuchen nach Trabzon. Dies haben wir entschieden weil wir sonst keinen weiteren Flug nach Rize hätten.
Nach der Buchung vom Flug Trabzon der um 19:45Uhr starten sollte ist jetzt auch wieder eine Verspätung der Flug um 21:40 oder 22:10 Uhr.
Ich bin sehr Enttäuscht von der Fluggesellschaft und vom Personal. Es wurde nichts übermittelt und Informationen weiter gegeben.
Ich bitte um die Komplette Kosten Zurück Zahlung.
Mit freundlichen Grüßen Sevda Can ****** und ****** ******

Teilen

24-08-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich nicht gemeldet

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.