Turkish Airlines

Türk Hava Yolları AO.

Beschwerde schreiben

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben

Turkish Airlines
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Turkish Airlines erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Turkish Airlines recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Turkish Airlines auf einen Blick.

Adresse

Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Webseite

https://www.turkishairlines.com/

Hotline-Nummer

0049 69 86 799 849

Turkish Airlines Reklamation Adresse

Die Turkish Airlines Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Turkish Airlines. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Turkish Airlines Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Turkish Airlines Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Turkish Airlines eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0049 69 86 799 849

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Turkish Airlines Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Turkish Airlines-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customer@thy.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular