Grundlose Stornierung

  • Behoben
  • 11 Apr 2022
  • #369200
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Februar 4Flüge nach Istanbul gebucht vom 02.05-06.05.2022. (07:15-11:25 Rückflug 18:35-20:45 Uhr). Ein paar Tage später wurde unser Hinflug komplett storniert und der Rückflug eine Maschine vorgezogen. Aber warum? Die Maschine um 7:15Uhr fliegt täglich nach Istanbul. Was ist der Grund. Ich finde es auch sehr traurig das die sehr nette junge Dame vom telef. Service nichts machen kann. Es wäre doch bestimmt machbar uns auf unseren eigendlich gebuchten Flug umzubuchen?
Außerdem wären wir auch mit einem Gutschein für die Differenz zum jetzigen Flug ( verlieren schließlich einen halben Urlaubstag) aber auch nur wenn nichts zu machen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 22:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Toller Service und das in Corona Zeiten. Chapeau

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.