Nicht erhaltene Quittung

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #339023
  • 228
Anzeige

Ich bin am 02.01.2022 von Abidjan nach Hamburg mit Türkisch Airlines geflogen. Ich hatte ein drittes Gepäck und ich habe am Schalter an die Mitarbeiterin mitgeteilt. Sie fragte nach meinem Ziel. Ich sagte:" Hamburg". Sie rechnete und sagte, es kostet 116.000 FCFA (Währung der Elfenbeinküste) und sie schickte mir ins Büro zum Zahlen.
Als ich dort ankam, gab ich das Geld und wartete auf meine Rechnung. Der Mitarbeiter von Türkisch Airlines sagte mir, dass er momentan nicht schafft, zu drucken und dass ich meine Rechnung beim Boarding bekommen werde. Ich fragte später beim Boarding und er sagte, er habe vergessen und dass ich ihm meine Mail geben sollte. Er wurde mir die Rechnung schicken. Ich habe bis jetzt die Rechnung nicht bekommen. Ich habe eine Bekannte von mir zu ihm geschickt aber erfolglos.
Ich warte immer noch auf meine Rechnung.
Anbei meine Gepäcksticket gescannt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserable

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.