Turkish Airlines

Türk Hava Yollari AO.

Beschwerde schreiben

Suche

Turkish Airlines
Reklamationen & Beschwerden (555)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Turkish Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Turkish Airlines TRANSFER FLIGHT

Ich hatte einen Transfer Flug am 04.09.2023 von Beirut nach Düsseldorf umstieg in Antalya. Von Beirut aus beim check in wurde mir 2 Boarding pässe mitgegeben . Als ich in Antalya umstieg habe ich auf meinen flug nach dusseldorf die ca. nach eine stunde stattfinden sollte nicht am flugboard gefunden ! Dataufhin bin ich zu turkish airlines agent gegangen um uu wissen warum ? Wir haben dann festgestellt das auf meine 2 boarding pass istanbul _düsseldorf stand statt Antalya-Düsseldorf. Danach war es zu Spät ich hatte meinen ursprüngliche flug verpasst durch diesem irrtum. Icht musst um mehr als 12 stunden warten bis ich endlich einen flug nach deutschland bekommen habe allerdings nach München! 900 km entfernt von zuhause . Ich konnte einen flug in München nach bremen bekommen mit lufthansa und das hat mich 277€ gekostet . Durch den entsranden irrtum von den Boarding agent habe ich auch einen wichtigen Interview termin versäumt.

Turkish Airlines Bei LOT gebucht dann angebliches UPGRATE auf Turkish Airline, nur Standby Ticket bekommen/ Flugverspätung von 2 Stunden

Ich hatte meinen Flug bei LOT Flugnr.: LO137 von Istanbul über Warschau nach München am 29/08/2023 gebucht. Am Gate kommt eine Dame auf mich zu und verspricht mir einen direkt Flug nach München in einer Stunde. Ich gehe mit ihrer Arbeitskollegin mit und wir stehen vor dem Türkisch Airline Schalter. Der Mann spricht mit der Dame von LOT auf türkisch, ich verstehe immer nur "Standby", auf Nachfrage, ob ich einen Standby Platz bekomme, wurde mir zuerst mit "Nein" geantwortet. Ich hätte meinen Platz sicher. Das Ticket das ich dann bekommen habe, hatte keinen Sitzplatz. Ich hatte also meinen Sicheren Flug unter vorspiegelung falscher Tatsachen aufgegeben und hatte jetzt ein Ticket bei einer Fluggesellschaft die ich nicht mal gebucht hatte! Als ich mich umdrehte um mit der Dame von LOT zusprechen war diese verschwunden und der Herr von Turkish Airlines meinte, dass wäre nicht sein Problem ich könne mir ja auch einen neuen Flug kaufen oder einfach ans Gate gehen und vielleicht heute noch nach hause fliegen! Ich ging daraufhin zurück ans GATE, mein Flug sollte am gleichen Tag um 19:40 Uhr vonIstanbul nach München gehen. Ausgeführt von der Turkisch Airlines. Flugnr: TK 1637 Mit mir zusammen waren es 13 andere Passagiere die zu dem Zeitpunkt keinen Sitzplatz hatten, wir waren also alle aus Standby und ich sah meine Chancen sehr gering nachhause zukommen. Ich war müde und gestresst und jetzt wurde mir Geld und ein Hotel angeboten! Das wollte ich aber alles nicht. Es ging zu wie auf einen Bazar, die Angestellten von Turkish versuchten andere Passagierte zu überreden ihre Tickets für Hotel und Geld aufzugeben. Das Gate war in der Zwischenzeit "closed" wir waren noch drei Passagiere die mit wollten. Als Vorletzte bekam ich meinen Sitzplatz 21E und durfte rein. Mittlerweile hatten wir bereits über eine Stunde Verspätung. Mit allen Passagieren an Board, unteranderem ein Krankentransport und ein krankes Mädchen mit Arztbegleitung unter den Passagieren, wurde uns jetzt gesagt wir müssten noch weitere 45 Min. auf unsere Starterlaubnis warten! In dieser Zeit wurde uns nicht einmal Wasser angeboten. Ich war so enttäuscht und fühlte mich verraten. Am Ende landeten wir nach einem höchst turbulenten Flug in München. Ich erwarte eine Entschädigung für dieses Verhalten und ich kann nicht nachvollziehen wie hier mit seinen Kunden umgesprungen wird!

Turkish Airlines Anschlussflug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Beschwerde ein. Am 24.08.2023 hätte ich einen Flug von Düsseldorf um 18.50 Uhr bis Istanbul (TK1528) mit einem Zwischenstopp von 1 h 35 min.Der Abflug verspätete sich allerdings um mehr als 1,5 Stunden. Somit verpasste ich meinen Anschlussflug nach Dubai (TK762). Nach Stunden diskutieren und Bitten um einen anderen Flug,der erst gegen Abend stattfand {TK0760), brachte man mich in ein Hotel,das ca.eine Stunde vom Flughafen entfernt war. Das nächste Problem war,das man mir meinen Koffer zuerst nicht aushändigen wollte,da ich all meine Sachen drin hatte. Ich musste mich auch mal waschen und frische Sachen anziehen, plus meine Medikamente ect einnehmen, da der Abflug soviel später stattfand. Auch hier wurde sehr unfreundlich mit mir diskutiert, widerwillig holten sie meinen Koffer. Aber am schlimmsten war die Unfreundlichkeit des Personals gegenüber den Passagieren(Bodenpersonal). Schade.. Mit freundlichen Grüßen Ponjevic

Turkish Airlines Mein Name Buss , Ich finde mein Tickets nicht

Guten Tag, ich finde meine Tickets nicht, Ich habe bestellt für 2 Personen auf Name ****** , Flug ist am 16.09.2023

Turkish Airlines Koffer ist am 24.07.2022 beschädigt

Ich bin am 24.07.2022 mit Türkische Air von Teheran nach Berlin geflogen. Mein Koffer war beschädigt . Mein Fall wurde unter Aktenzeichnen BERTK 15015 aufgenommen. Ich habe alle Unterlagen an Kundenservice@fgs-frankfurt.de .Es wurde gemailt , dass ich mich an Sie wenden soll.

Turkish Airlines Flug hatte über drei Stunden Verspätung.

von München nach Antalya um 19:40 Uhr gehen. Gegen 19 Uhr haben wir am Gate die Information bekommen, dass der Flug sich um eine halbe Stunde verspätet. Danach ging es mit dem Bording und wir saßen dann im Flieger. Nach ca. einer Stunde Warten tätigte der Pilot eine Durchsage, dass die Maschine aufgrund eines Fehlers nicht starten kann. Wir haben keine detaillierten Informationen bekommen wann der Flug nun endlich geht. Die nächsten drei Stunden kamen weiterhin 2-3 Durchsagen ohne konkreten Details wann die Maschine endlich startet. Wir waren uns überhaupt nicht mehr sicher ob wir noch an dem besagten Tag fliegen. Niemand hat uns weitergeholfen oder uns informiert. Drei Stunden saßen wir ahnungslos im Flieger bis es endlich hieß, dass wir jetzt starten. Das war einer der schlimmsten Flugerfahrungen und wir bedenken ob wir jemals wieder mit turkish airlines fliegen.

Turkish Airlines Anadolu Jet statt Turkish Airlines

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit nehme ich Bezug zum Flug vom 17.08.2023 um 14:25 Uhr von Wien nach Adana. Den Flug nach Adana habe ich über Booking gekauft. Ich komme ursprünglich aus Linz. Damit ich mit Türkish Airlines fliegen kann. Leider wurde ich sehr enttäuscht, weil ich mit Anadolu jet fliegen musste! Das Flugzeug war sehr alt Im Flugzeug war verdreckt Die Sitze waren sehr unbequem Es gab wenig Beinfreiheit Die Bedienung bzw. der Service war sehr schlecht Im Flieger gab es keine Unterhaltungsmöglichkeiten wie bei Türkish Airlines zb. Fernseher mit Filmen oder Musik Da ich spät mittags geflogen bin, habe ich damit gerechnet, dass es im Flieger wie gewohnt warmes Essen gibt, stattdessen habe ich nur ein Käse-Toast in der Tüte bekommen Auch gab es nur Organgensaft und Wasser - keine weiteren warm und Kaltgetränke Zudem hatte der Flug 6 Stunden Verspätung und dann storniert! Bei der Buchung bei Booking war außerdem kein Hinweis auf Anadolu jet! Im Großen und Gazen wurde der Flug als Türkish Airlines verkauft und da nirgends angegeben wurde dass ich mit Anadolu Jet fliege, fordern ich Sie auf - den kompletten Flug zurückzuerstatten LG ****** ******

Turkish Airlines Buchungcode TK/TMAU6Y und Ticketnummer:235-1185979357

Ich war von Frankfurt am Main am 16.06.2023 durch Istanbul nach Asmara/Eritrea geflogen und als ich in Asmara gelandet habe ich keine Gepäcke gehabt. Nach 10 tage habe ich meine Gepäcke(Koffer) gekommen. In diese 10 Tage habe ich für mich 2-Hemde,Hose,Schuhe,unter-Hemd,unter-Hose und Socken ca.200 Euro gekauft. Wann kriege ich diese Sache?

Turkish Airlines Flug Gebühr Strafe wegen Barding card durch Turkishe Airline

wir waren am Sonntag 27.08.2023 in Mashahd/Iran , wir wollten von Mashhad nach Istanbul und von Istanbul nach Bremen fliegen mit meine Schwieger Mutter , meine Mütter 80Jahre Alt und Meine Frau ,die Gerade in 6 Monaten schwanger ist und meiner Kinder 6 und 8 Jahre Alt . wir waren zu 6 . wir haben 6 Boarding card bekommen von Mashhad nach Istanbul , aber nur 5 Boarding Card von Istanbul nach Bremen , die Flug angestellte meinte ,das System funktioniert momentan nicht und wir brauchen auch sowieso nicht ,da Unser Name Steht im Flugliste . zuerst hatte der Flug 1 Stunden Verspätung , dann wurde wir doch angehalten in Istanbul, ich musste die Boarding Card doch ausgedrückt bekommen , ich warte an der Reihe besorgt um die Boarding Card zu bekommen, als wir die Boarding Card bekommen haben , hatte wir nur 20 Minuten noch zeit . wir wussten wir können der Flug nicht bekommen. trotzdem ich habe sehr Schnell zudem Flug gelaufen und den sagen sie müssen bitte und warten . ich war sogar im Flug und die gebeten ,bitte warten Sie 10 Minuten ,aber leider Sie haben nicht gewartet. ich habe wieder zu meine Familie gekommen und mit dem zu dem Türkish Airline Büro . ich habe sie alles erzählt ,aber leider sie wollten nur Geld von mir . ich habe 1560€ nochmal bezahlt und die Nächste Tag fliegen zu können .wir haben ganze Nacht auf dem Boden im Flughafen verbraucht .leider war nicht menschlich . ich möchte das Geld 1560€ wieder zurück . ich werde Rechtanwalt nehmen und in RTL TV alles erzählen ,falles ich das Geld nicht bekomme ich hoffe sie kommen und entgegen kommen

Turkish Airlines Keine Bestätigung erhalten

Wir haben reserviert Flug von Skopje Nordmazedonien nach Istanbul für 1.11.2023 bis 4.11.2023 für 7 Personen aber wir haben keine Bestätigung nummer erhalten von Bank sind auch keine Geld abgezogen. Wir wissen nicht jetzt ob wir können Fliegen ? Bitte kontaktieren Sie uns in email Adresse ******@gmail.com. Mfg ****** ******

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben