Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mein Anliegen / Beschwerde über mein Flugticket (RN2D6C) bekunden.
Aufgrund des Coronavirus wurden Hin- und Rückflüge von mir gecancelt. Am 27.03.2020 versicherte mir telefonisch ein Mitarbeiter, dass ich an den folgenden 60 Tagen eine komplette Rückerstattung der Kosten bekomme und erhielt ich die Bestätigungsmail.
Leider bis heute keine Erstattung des Flugbetrages, obwohl ich mehrmals angerufen und E-Mail geschickt habe.
Bitte um sofortige Rückerstattung der Flüge!
MFG
I. Y.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-07-2020 um 21:08 Uhr
Die Rückerstattung ist noch offen und jedes Mal wenn ich TA anrufe, geben Sie mir eine neue Frist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 09:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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