Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Twistshake. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Ihnen im Oktober bestellt. Ware nicht erhalten und danach wieder bestellt. Die erste Ware habe ich sofort Überweisung gemacht und die zweite Ware per klarna. Ich habe jedoch BEIDE Artikel nicht erhalten. Jetzt sind 3 Monate vergangen und egal in welche Weise ich versucht habe twistshake zu kontaktieren war fehlgeschlagen. Über Email kann man die nicht erreichen. Telefonnummer gibt es auch nicht. Ich habe von klarna eine Nr erhalten aber da geht keiner ran. Wie komm ich an mein Geld zurück. Klarna wartet auf das Geld und das andere Geld was ich per sofortuberweosung bezahlt habe ist auch noch nicht zurück
Habe im November eine Bestellung aufgegeben, bezahlt und bis heute nichts erhalten, trotzdem unzähliger Nachfrage !
Hallo Wollte grade die Badewanne auspacken und bemerkte das die leider schon kaputt ist. War eigentlich als Geschenk geplant.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe heute doppelt bestellt Ich weiß nicht wie is das passiert Ic möchte Bestellung 3341409 stornieren Danke
Guten Tag ich habe am Samstag einen Kinderwaagen bestellt. Das Geld wurde mir abgebucht habe jedoch keine Email erhalten. Ich Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen Schloeder ******
Es gab einen Aktionspreis für ein Set zum Baden eines Babys. Sie beschrieben, dass die Lieferung 7 bis 14 Werktage dauern würde. Ab dem Tag, an dem ich bestellt und sofort bezahlt habe, sind 20 Werktage vergangen und es gibt immer noch keine Spur von der Bestellung , ich habe ihnen ein paar Mal eine E-Mail geschickt und sie haben immer geantwortet, dass die Bearbeitung im Gange ist, aber jetzt antworten sie nicht mehr auf Fragen, warum sie mir meine Bestellung noch nicht gesendet haben.
Es ist 16 Tage her, seit ich bestellt habe. Ich habe keine Nachricht über den Status der Bestellung erhalten.
Mein Kinderwagen klappt von alleine zu wenn ich die Bürgersteig oder wenn ich von bis zeige s Bahn Klappt es immer zu möchte gerne zurück schicken und kucken wo das Problem ist danke
Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.08.2023 habe ich meine Bestellung bei euch abgeschlossen und am 29.08.stand es dass es in Hamburg beim DPD ist, bis heute steht es noch immer so, habe DPD kontaktiert keiner kann mir genau sagen was ist das Problem , ich werde Sie bitten mit DPD in Kontakt zu treten weil ich möchte nicht mehr auf meine Bestellung warten , anscheinend hat ihm das DPD verloren oder sonstiges. Da es schon von mir über Paypal bezahlt würde bitte Sie um Storno des Bestellung . Order Number : 3164958 Tracking number : 01206130182091 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 11.08.2023 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 17.08.2023 erhalten habe. Am 18.08.2023 habe ich die Bestellung zurückgesendet. Der Verkäufer müsste die Ware schon längst haben, mein Geld habe ich immer noch nicht. Den Rücksendebeleg der Deutschen Post habe ich. Die Ware wurde über PayPal bezahlt, das Unternehmen habe ich auch schon über TwistShake informiert. Wenn sich nichts ändert, werde ich einen Anwalt kontaktieren.
Problem mit Twistshake?
Beschwerde schreiben