Guten Tag ich habe am Samstag einen Kinderwaagen bestellt. Das Geld wurde mir abgebucht habe jedoch keine Email erhalten. Ich Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Schloeder ******
Teilen
14-11-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.