Falsche E-Mail

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408119
  • 139
Anzeige

Hallo, ich habe versehentlich meine E-Mail Adresse von der Arbeit eingetragen ******.******@arvato.com obwohl ich inzwischen keinen Zugang zu dieser habe. Meine richtige E-Mail Adresse ist ******@gmx.de. Nun habe ich kein Zugang zu meiner Bestellung oder zu der Zahlung. Bitte helfen sie mir das wieder gradezubiegen.

Teilen

15-08-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 19:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Twistshake
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Twistshake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.