Twistshake

Twistshake of Sweden AB

Beschwerde schreiben

Twistshake Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Twistshake zu lösen

39.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Antwortquote

20.6%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

70%

Kundenservice Note

3/10

Twistshake Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Twistshake zu lösen

Twistshake Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Twistshake bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kalk und Gerät funktioniert nicht

Das twistshake baby food maker ist neu angekommen und ich habe entdeckt das der wassertank verkalkt ist genau so funktioniert es nicht es wird auf den Display mit dem Fehler E1 angezeigt ich kann weder was dampfen noch mixen


Verfärbung aller Tellee und Tassen

Alle Teller und Tassen haben sich nach dem Waschen im Geschirrspüler verfärbt! Sehen zum Kotzen aus, obwohl sie teils gar nicht bzw. nur 1-2 Mal benutzt wurden. Sehr schade für das Geld, daher wäre es nett, wenn Sie mir dieses zurückerstatten. Ich bin überhaupt nicht zufrieden und würde sonst nie wieder bestellen.


Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Meine Bestellung Bestellnummer: 3545229 Bestelldatum: 2024-03-09 17:51:31 Kunde: 1280889 Sollte am 15.03.24 zwischen 12:20 und 13:20 geliefert werden. Laut DPD wurde die Bestellung zugestellt. Leider habe ich keine Bestellung erhalten. Ich bitte um Rückmeldung, wann das Paket geliefert wird. Bitte setzen Sie sich mit DPD in Verbindung. Ich möchte eine Rückerstattung für das Paket. Mit freundlichen Grüßen ******, ******


Keine Reaktion auf meine Stornierung

Ich hab falsche Artikel bestellt und hab sofort reagiert nach 5 Minuten wollte ich stornieren das Bestellung weil da steht auf der Webseite das man innerhalb 2 Stunden kostenlos stornieren kann ! Hab ich gemacht hab dann email bekommen das wird bearbeitet und ich muss warten , und am nächsten Tag hab ich email bekommen das meine Bestellung verschickt ist ! Sowas hab ich noch nicht erlebt , deswegen Finger weg lieber von diese unseriösen Seite !


Badewannen Set nicht geliefert

Hallo, ich habe das Set gekauft doch leider wurde mir die Ware nicht geliefert. Es ist jetzt einige Zeit vergangen aber da tut sich nichts. In meine Bestellung angegebene Email adresse habe ich keinen zugriff mehr und kann das ganze nicht nachverfolgen. Nur habe ich die Rechnung über meine Bank zur Hand.


Paket nicht erhalten wurde wieder zurückgeschickt

Guten Tag mein Paket wurde wieder zurückgeschickt wurde nicht an meine Adresse geschickt sondern an einen Paket Shop was 40 Kilometer von mir entfernt ist meine Frage ist muss ich jetzt die lieferkosten extra zahlen von 7.99€ oder kann man da eine Ausnahme machen und mir mein Paket zu meiner Adresse in die Dr-warsingstraße.220. 26802Moormerland schicken ich dachte ich hätte meine Adresse eingeben bei den Daten ich bestelle sonst immer bei Twistshske und habe nie Probleme.Mit freundlichen Grüßen Frau ******


Twistshake, Bestellung seit über drei Monaten nicht erhalten

Hallo Allerseits, wie oben erwaehnt, haben wir folgendes Problem. Wir haben bei besagtem Anbieter bestellt und im Voraus bezahlt. Dem beigefügten Anhang kann man aus dem Mailverkehr entnehmen, dass Twistshake unsere Bestellung an eine Adresse versendet hat, welche wir nie angegeben haben. Ferner kommt noch hinzu, dass man auf keine unserer E-Mails antwortet und uns noch weder eine Versandnummer noch eine Bestellbestaetigung hat zukommen lassen. Wir haben weder unser Geld noch unsere Ware erhalten und ebenfalls erdreistet man sich, uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 € zuzüglich weiteren Versandkosten von 9,99€ zu berechnen, weil wir das Paket nicht entgegen genommen haben sollen. Es ist ungeheuerlich wie man hier mit uns umgeht und das man nicht mal ansatzweise den Nerv hat, uns zu informieren oder zu antworten. Sollte das so weitergehen, werden wir wohlmöglich juristische Schritte einleiten müssen. MfG ******


Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bereits am 23.11. aufgegeben und die Ware noch immer nicht erhalten. Bezahlt habe ich bereits. Bitte um dringende Zustellung. Es sind bereits 3 Monate vergangen.


Retoure

Möchte es zurück senden da es nicht meinen Erwartungen entspricht aber in meinen Email keine Bestellnummer nur DPD sendungsnummer vorhanden


Paket wurde zu ein Paket Shop 40 Kilometer von mir geliefert ohne mein Einverständnis

Hallo meine Bestellung wurde an ein Paket Shop 40 Kilometer geliefert ohne mein Einverständnis diese Bestellung sollte an meine Adresse gehen und nicht an ein Paket Shop geliefert werden was ich ziemlich unverschämt finde ich werde auch nicht die Rücksendung zahlen das sehe ich nicht ein ich möchte einfach das meine Bestellung zu mir nach Hause geliefert wird und zwar schnellstmöglich bevor das wieder zurückgeschickt wird und ich extra kosten zahlen muss!


Beschwerde an Twistshake senden

Kontaktdaten

Twistshake of Sweden AB
Örjansgränd 1
721 32 Västerås
Schweden

Webseite
https://twistshake.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Twistshake beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Twistshake einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Twistshake zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Twistshake einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Twistshake senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Twistshake um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Twistshake per E-mail erreichen?

Du kannst Twistshake eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@twistshake.com

Wie lautet die Adresse von Twistshake um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Twistshake telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Twistshake of Sweden AB
Örjansgränd 1
721 32 Västerås
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist Twistshake bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 70 öffentliche Beschwerden über Twistshake verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Twistshake wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 20.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Twistshake hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.