Habe am 26.06.23 ein Kissen, ein kühlender Kopfkissenbezug und 4 Kissenbezüge bestellt.
Diese Bestellung möchte ich stornieren (gesetzlich bis 14 Tg nach Bestellung).
Bitte auch an Klarna weiterleiten
Teilen
Ärger mit UAB Orbio World?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von UAB Orbio World
04-07-2023 um 10:43 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie uns dieses wertvolle Anliegen mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir würden Ihr Anliegen jedoch gerne umgehend lösen, wenn Sie uns über diese Kanäle kontaktieren könnten: support@derila.com und https://derila.com/contact
Ihr Anliegen wird in unseren Kontaktfunktionen ordnungsgemäß beantwortet. Sie können sich also jederzeit an uns wenden.
Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihre Anfragen mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und danken Ihnen nochmals für Ihr freundliches Verständnis.
Alles Gute,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht schlecht, bin zwar verunsichert wegen so viele negative Meinungen über UAB Orbio World, möchte darüber nachdenken, welche die beste Lösung ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.