Am 30.5.23 habe ich 3 Dinge bestellt. Ein Reinigungsgerät mit 2 untersch. Bürsten.
Da ich bei der Bestellung merkte, dass hier etwas nicht richtig ist, habe ich abgebrochen und sofort storniert. Da es eine Paypal-Zahlung war, habe ich Paypal informiert und um Hilfe gebeten.
Leider erfolglos, Paypal hat dem Verkäufer recht gegeben, da die Sachen mitlerer weile gesendet wurden.
Ich habe weder eine Rechnung noch eine Rücksendeinformation.
Das ist eindeutiger Betrug!
Teilen
Ärger mit UAB Orbio World?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von UAB Orbio World
21-06-2023 um 14:33 Uhr
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.
Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
E-Mail: support@synoshi.com oder https://synoshi.com/contact
+1 (218) 304-4949
+441344951332
+496994323601
Mit freundlichen Grüße,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Firma lebt von Falschbestellungen und geht auf Stornierung gar nicht ein.
Es gibt keine Rechnung oder Garantie. Die Geräte sind sehr teuer, eine Beschreibung gibt es auch nicht.
Ich bin unsaglich enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.