Best.-Nr. enence-ck-15995609, ref.7606636-9889413, enence-ck-15956237
Sendung dem Zusteller-Hermes wieder mitgegeben, da die Person, für die ich die Sachen bestellt habe leider vor Ostern vestorben ist. Trotzdem schickt mir Klarna
wiederholt Mahnungen. Ich bitte die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichem Gruss ****** ******
Teilen
Ärger mit UAB Orbio World?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von UAB Orbio World
25-05-2023 um 14:32 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir heute, am 25. Mai 2023, eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von 67,86 EUR für die Bestellung Nr. 7606636 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Respektvoll,
Derila-Kundenteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 18:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es war für mich sehr kompliziert. Trotz Annahmeverweigerung kamem von Klarna ständig Mahnungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.