Hallo. Ich habe die Ware an Absender zurückgeschickt, da zu viele Sachen geschickt war an mich - 4 Kilo (!) und ich sie uberhaupt nicht haben wollte. Daher habe ich das 4-Kilogrampaket umgehend als Retoursendung an dem Absender zurückgeschickt.
Teilen
Ärger mit UAB Orbio World?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von UAB Orbio World
22-05-2023 um 05:20 Uhr
Lieber ******,
Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:
· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Tracking-Nummer (falls vorhanden)
Wir können dann Ihre Bestellung nachschlagen und uns mit der besten Lösung für das Problem bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 15:50 Uhr
Hallo. Vielen Dank fur Ihre freundliche E-Mail und dafür, dass Sie sich um meinen Fall gekümmert haben...
. Meine E-Mail-Adresse, von der aus ich die Bestellung getätigt habe:
******@gmail.com
. Bestellnummern:
- 8A569400J2643345D - 364,03 DKK
- 0D7203050R9074406 - 185,81 DKK
- 29V8024285577683R - 491,03 DKK
. Vollständiger Name:
****** ******
. Tracking-Nummer (falls vorhanden)). Ich habe diese Nummer nicht vom Verkäufer erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Antwort von UAB Orbio World
04-07-2023 um 10:53 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie uns dieses wertvolle Anliegen mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir würden Ihr Anliegen jedoch gerne umgehend lösen, wenn Sie uns über diese Kanäle kontaktieren könnten: support@derila.com und https://derila.com/contact
Ihr Anliegen wird in unseren Kontaktfunktionen ordnungsgemäß beantwortet. Sie können sich also jederzeit an uns wenden.
Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihre Anfragen mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und danken Ihnen nochmals für Ihr freundliches Verständnis.
Alles Gute,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 16:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo. Mir schreibt jemand, der meine Beschwerde nicht kennt und sich noch nicht einmal getroffen hat. Alles Gute.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.