Abzocke bei Stornierung!

  • 13 Apr 2024
  • #596852
  • 32
Anzeige

Ich habe ausversehen eine Bestellung aufgegeben und diese innerhalb einer Minute über die Chat Funktion Storniert. Da das Restaurant aber schon "angefangen hat an meiner Bestellung zu arbeiten" musste ich trotzdem den VOLLEN Betrag zahlen und bekam kein Esssen.

Teilen

13-04-2024 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.