Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Uber Eats ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Uber Eats ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Uber Eats recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Uber Eats Germany GmbH
Köpenicker Straße 126
10179 Berlin
Füllen Sie das Reklamationsformular von Uber Eats einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Uber Eats gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Uber Eats einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Uber Eats zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Uber Eats senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Uber Eats senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Uber Eats an.
Sie können eine Beschwerde an Uber Eats unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 8007236225
Sie können eine Nachricht an Uber Eats an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anfragen.deutschland@uber.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Uber Eats per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Uber Eats Germany GmbH
Köpenicker Straße 126
10179 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.