Bestellte Lieferung nicht erhalten, aber schon bezahlt

  • 08 Mai 2024
  • #600030
  • 17
Anzeige

Am 07.05.2024 habe ich gegen 13:20 Uhr in einem Retaurant in Erlangen - dem indischen Restaurant Swamy - 2 Essen für denselben Abend bestellt, die Lieferung sollte zwischen 18 und 19:00 Uhr über Uber erfolgen. Die Rechnung habe ich mit meiner Debit-Karte bezahlt. Um 19 Uhr habe ich im "Swamy" angerufen und musste erfahren, dass im Restaurant keine Bestellung vorliegt. Der Restaurant-Betreiber hat sich bei mir entschuldigt, hat aber nichts geliefert, da ihm keine Bestellung zugegangen war. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich mein Geld zurück? Fast 40 Euro für zwei Mahlzeiten (wobei ich dem Lieferdienst 10% Trinkgeld zugedacht hatte).
Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
E. ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.