Guten Tag,
Ich habe gestern ein fertiges Sub bei Subway bestellt wo schon alle zutaten drauf sein sollten. Leider fehlten die wichtigen Sache wie Käse und Soße, über die App habe ich versucht die Sache zu klären leider ohne einen Erfolg. Daher versuche ich es hier drüber. Im Anhang Bilder vom Essen und der Konversation.
Lieben Gruß
******
Teilen
07-12-2023 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mein Problem nicht verstanden/ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.