Bestellung 0B814

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #566925
  • 76
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern ein fertiges Sub bei Subway bestellt wo schon alle zutaten drauf sein sollten. Leider fehlten die wichtigen Sache wie Käse und Soße, über die App habe ich versucht die Sache zu klären leider ohne einen Erfolg. Daher versuche ich es hier drüber. Im Anhang Bilder vom Essen und der Konversation.

Lieben Gruß

******

Teilen

07-12-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben mein Problem nicht verstanden/ignoriert

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.