Bestellung 505B7

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525135
  • 83
Anzeige

Ich habe diese Bestellung bei euch getätigt, und diese storniert, weil der Gutschein nicht angewendet wurde!

Ich wollte neu bestellen, mit angewendetem Gutschein.

Nun heisst es es wir werden über 15€ berechnet was soll das?!

15€ für nichts oder wie?

Habe in eurer hotline angerufen bei mir wurde bei den ersten 5 verschen bei der bandansage einfsch aufgelegt.
Beim 6. Versuch hiess es, meine telefonnumer sei nicht mit dem Konto verknüpft.

Ich möchte entweder mein Geld zurück, oder die bestellung haben!

Über den chat Bot ging es auch nicht zu klären!

Euer Support ist wirklich unter aller Sau!

Klären sie das bitte oder sie erhalten überall schlechte rezensionen von mir.

Screenshot zur bestellung anbei.

Gruß ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 02:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld abgezogen wegen stornierung nur weil eine änderung vorlag 80% abzuzihene ist eine frechheit

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.