Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.04.2023 habe ich bei meiner Bestellung über UberEats-App eine Aktionscode benutzt. Der Preis wurde entsprechend gemindert (von 40€ auf 30€).
Nach der Anzeige „zu zahlender Betrag 30€“ wurde mir vorgeschlagen dreibeinig Zahlungsart zu wählen. Ich habe Paypal gewählt und mich zugleich bei Paypal eingeloggt. Danach kam die Nachricht von Paypal, dass 40€ abgebucht wurden.
Durch Ihren Vorschlag Aktion zu nutzen haben Sie bei mir ein Irrtum über den Kaufpreis hervorgerufen.
Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:12 Uhr
Das Problem ist immer noch offen. Uber Eats hat sich nicht zurückgemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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