Uber eats hat mir geld abgebucht obwohl es vom Restaurant storniert wurde das essen und es wird versucht geld abzubuchen der Burgerladen hat es storniert die Rechnung und es kommt trotzdem die Rechnung ich habe nichtmal das essen bekommen also zu unrecht muss ich zahlen das sehe ich nicjt ein
Teilen
07-02-2024 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.