Am 29.08.2023 bestellte ich das Essen bei "Bring 'N'Sushi". Nach einer Stunde rief ich das Restaurant an und fragte, wann das Essen geliefert wird.
Der Inhaber teilte mit, dass er die Bestellung stornierte, weil ich zu weit von ihm wohne (25 min. Fahrt). Bei mir im Menu "Bestellungen" steht keine Information über seine Stornierung.
Aus diesem Grund schrieb ich am gleichen Tag den Kundenservice (Chat) an. Es gab keine konkreten Informationen über Erstattungen. Es wurde einfach von einem Mitarbeiter gesagt, dass mein Anliegen weitergeleitet wird.
Ich fühle mich betrogen und bitte Sie darum, mein bezahltes Geld bis 03.09.2023 zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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29-08-2023 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf dem mittleren Niveau
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