Hallo. Habe heute essen bestellt und das Essen war nicht mehr in der Packung sondern verstreut in der ganzen Tüte, als wäre der Fahrer damit einen Tag lang mit jeder Achterbahn in Disneyland gefahren, bevor er es bei mir abgeliefert hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 16:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.