Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ucon Acrobatics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 23.11.2023 habe ich zwei Rucksäcke über ucon Acrobatics bestellt. Die Rücksendung von einem der beiden Rucksäcke hat sich bereits über Wochen hingezogen, da sich ucon auf keine Mail hin meldete. Das Paket wurde dann schlussendlich Anfang Januar zurück geschickt. Laut der Sendungsnummer kam es am 05.01.2024 an, bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung.
Retoure bereits am 11.12 angemeldet um auch die Anschrift zu erhalten, bislang keine Rückmeldung und das trotz Erinnerung. Mir ist bewusst dass ich die Retoure selbst zu zahlen habe, aber nirgends wird vermerkt wo man die Ware hinschicken soll. Absolut nicht weiter zu empfehlen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ucon Acrobatics Jona Lotus Dark Grey Tasche vor einem Jahr im Online-Shop Kofferworld.de bestellt. Ich habe nicht ersten Produkte von Ucon Acrobatics. Ich mag den Stil, das Design und die Farben sehr. Außerdem behandle ich alle Dinge immer sorgfältig. Aber leider war ich frustriert und enttäuscht über die Qualität des Materials (es gab buchstäblich einen Monat lang kleine Schrammen), und vor allem war ich enttäuscht über die Qualität der Reißverschluß. Er hat nur ein Jahr gedient. Ich bitte Sie, dieses Problem zu lösen, und ich warte auf Ihre Antwort.
Ich wollte eine Bestellung zurücksenden. Laut Ucon Acrobatics auf eigene Kosten. Leider gibt es keine Adresse für die Retour und der Kundendienst antwortet nicht. (Ich habe auch im SPAM Ordner nachgeschaut.) Darüber hinaus muss man selbst nachsehen, ob die Rücksendung von Ucon Acrobatics angenommen wurde. Kein freudlicher Dienst am Kunden! Besonders für ein Unternehmen, das derart offensiv mit Transparenz und Nachhaltigkeit wirbt!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich reclaimers hiermit meine bestellten Produkte. Sie sehen farblich nicht so aus wie bei ihnen auf der Seite. Ich möchte die Artikel daher auf ihre Kosten sofort zurückschicken. Bitte senden Sie mir dazu ein Rücksendeetikett. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Ucon Acrobatics?
Beschwerde schreiben