Erstattung ein und desselben Kurses heute zum dritten Mal

  • 06 Feb 2024
  • #582191
  • 34
Anzeige

Am 29.1.24 habe ich den Kurs 'Die WordPress Anleitung: Der komplette A bis Z Kurs 2024' gekauft. Noch am selben Tag habe ich, da der Kurs unstrukturiert und nicht vernünftig organisiert ist, eine Erstattung angefordert mit Rückzahlung auf PayPal (und nicht als Udemy Guthaben) eingereicht. Da bis 5.2. das Geld noch nicht retourniert war, habe ich neuerlich eine Erstattung angefordert; wieder scheint nichts auf. Heute habe ich zum 3. Mal die Erstattung angefordert.
Warum funktioniert das nicht wie bisher?
Bitte geben Sie Bescheid, wie mit der Erstattung umgegangen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-02-2024 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Udemy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Udemy
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Udemy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.