Rechnung

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520223
  • 245
Anzeige

Am 21.03.2022 wurde ein Betrag von € 17,99 von unserer Firmenkreditkarte abgebucht . Hierzu benötigen wir einen Beleg.
Leider ist keine Rechnungsnr. angegeben.

Teilen

25-07-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Udemy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Udemy
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Udemy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.