Ich fahre regular mit dem Bus 121, beide Richtung, morgens, und nachmittags, der hat immer, tatsächlich, immer Verspätung, vom 3 Minuten bis 20-25 Minuten, es ist schon ärgerlich, ich bitte euch, liebes Team Üstra regulieren dieses Problem.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
12-12-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.