Boots bestellt - wegen Material Fehler zurück geschickt- eine Gutschrift erhalten aber nicht bei Klarna abgelöst . Es ist sehr dringend erreiche niemanden bekomme auf meine anderen E Mail keine Antwort!
Inkasso hat sich bei mir gemeldet .
Bitte meldet euch sonst werde ich andere Schritte unternehmen.
Teilen
23-05-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2023 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht .
Telefonisch keiner erreichbar .
Rückmeldung dauert ewig und bringt nicht wirklich viel.
Ich warte immer noch auf meine Erstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.