Ich hebe heute gegen 12,00uhr eine Bestellung über ein paar Sandalen aufgegeben. Da ich mit PayPal 64.95 € überwiesen habe und von Ihnen KEINE EINGANGSBESTÄTIGUNG erhalten habe , bin ich sehr verunsichert ,ob meine Bestellung eingegangen ist. Nur PayPal hat mir die Zahlung per Mail bestätigt.
Also: wie geht es weiter ? Telefonisch und über Mail sind Sie nicht erreichbar........
Teilen
28-07-2023 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 19:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anfangs schlecht , jetzt ist alles geklärt . Ware zurück , Geld bereits erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.