Kundenservice

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #522006
  • 157
Anzeige

Ich hebe heute gegen 12,00uhr eine Bestellung über ein paar Sandalen aufgegeben. Da ich mit PayPal 64.95 € überwiesen habe und von Ihnen KEINE EINGANGSBESTÄTIGUNG erhalten habe , bin ich sehr verunsichert ,ob meine Bestellung eingegangen ist. Nur PayPal hat mir die Zahlung per Mail bestätigt.
Also: wie geht es weiter ? Telefonisch und über Mail sind Sie nicht erreichbar........

Teilen

28-07-2023 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 19:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs schlecht , jetzt ist alles geklärt . Ware zurück , Geld bereits erhalten

2
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.