Sehr geerte Damen und Herren
Am 2.1.2023 haben Sie mir eine E-Mail geschickt in der sie mir Mitgeteilt haben das die Ware versendet wurde. Die Sendung konnte ich nicht nachverfolgen da von seitens UPS gar kein Paket unter dieser Tracking Nr. existiert und kein Packet an UPS übergeben wurde. Es wurde nur ein Ticket erstellt, was nicht heißt das ein Packet versendet wurde. Deshalb bitte ich Sie darum zu prüfen. Wo sich das Packet befindet.
Ich bedanke mich für Ihr Bemühen im Vorfeld.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
09-01-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu Empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.