Ich versuche jetzt seit dem 12.12.2022 mit ihnen Kontakt aufzunehmen zwecks der mangelhaften, gelieferten Ware!
Alle Forderungen wurden von mir befolgt, die Uggs sind auf ihrer Seite online bestellt worden
Die Bestellnummer lautet: EU4796449 vom 26.11.2022.
Fotos der mangelhaften Ware habe ich auch angefügt!
Retourgrund:
Unangenehmer Geruch
Verfärbung nach und während der Benutzung der Schuhe!
Weshalb bekomme ich IMMER nach meiner E-Mail ihre vorgefertigte Nachricht..!?
Für mich ist das NICHT Kunden- und Serviceorientiert!
Ich fordere Sie auf, die Schuhe sofort auf Grund der vorhandenen Möngel zurückzunehmen und keinen Versuch der Nacherfüllung!
Ich bitte bis 19.1.2022 um Rückantwort!
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
16-01-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 20:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.