Ich habe ein Paar Uggs zurückgeschickt, mit einen UPS Zustellnachweis, auf dem hervorgeht dass das Paket( 5 kg) in den Niederlanden an die Fa zugestellt wurde und entgegen genommen wurde. Von uggs bekam ich ein Mail, dass das Paket leer war. Nach 3 maligen Versuchen den Kundendienst zu kontaktieren bzw. anzurufen, hab ich nie wieder was gehört. Bis jetzt hab ich nichts eingezahlt, aber Klarna sitzt mir schon im Nacken. Werde den Fall an meine Rechtsschutzversicherung weitergeben. Das ist echt eine Frechheit.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.