Fassade vom Haus wurde bei Baumaßnahmen beschädigt

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2022
  • #413222
  • 135
Anzeige

Mitte Juni wurden bei uns in der Straße Obervorschützer Str in 34281 Gudensberg Maden Baumaßnahmen im Auftrag der UGG durchgeführt wobei unsere Fassade an der Garage beschädigt wurde wir haben Kontakt mit der UGG aufgenommen woraufhin auch die beauftragte Firma sich meldete erst bestreitet die Fa überhaupt dort Baumaßnahmen durch geführt zu haben was wir widerlegen konnten dann haben sie es zu und meinten sie hätten nix gemacht durch die Erschütterung bei den Baumaßnahmen sind diese Risse an der Fassade aber entstanden da diese vorher nicht da waren wir möchte. Das der Schaden schnellst möglich beseitigt wird und bitten dringend um Rückmeldung
MfG Fam ******

Teilen

31-08-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ignorieren Reklamationen und melden sich nicht

2
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.