Super Schlechter Service - EU5062021

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448270
  • 547
Anzeige

Ich hatte im Online Store Bestellt da angegeben war das am nächsten Werktag versendet wird da wir in den Urlaub fahren. Tja falsch gedacht nach 6 tagen immer noch der Status "In Bearbeitung" Auf E-Mail wird nicht geantwortet und der Button „Cancel Order“ ist ohne Funktion. Auch sind die Servicenummer die angegeben sind laut Telekom abgeschaltet. Warum geben Sie dann einen 0800 Nummer an? Wir werden nie wieder im UGG Online Store kaufen denn Service geht auch anders.

Teilen

14-12-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 10:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wird tagelang nicht auf E-Mails bzw. die Fragen eingegangen. Die angegebene Servicenummer ist aus Deutschland nicht erreichbar. Wir haben Schuhe ab Lager bestellt aber diese wurden erst nach 14 Tagen geliefert. Ich wollte den Auftrag stornieren aber obwohl die Schuhe noch nicht versendet wurden ist eine Stornierung mehr möglich und man. muss die Schuhe dann wieder zurücksenden. Wenn auch Kostenfrei aber alles ein unnötiger Aufwand.

2
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.