Uhrenarmbandshop

Uhrenarmbandshop.de

Beschwerde schreiben

Suche

Uhrenarmbandshop
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uhrenarmbandshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uhrenarmbandshop Geld zurück

Am 22.09.2021 habe ich Armband für mein Polar Uhr im voraus bezahlt . Bestellung würde storniert, bis Heute,2 Monate her,habe ich mein Geld nicht zurück bekommen,obwohl ich mich zwei mal beschwert habe. Unverschemheit. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Uhrenarmbandshop?

Beschwerde schreiben