Ulla Popken Logo

Ulla Popken Beschwerden

Kontaktieren Sie den Ulla Popken Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Ulla Popken zu senden.

Ulla Popken kontaktieren

Ulla Popken
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Ulla Popken erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Ulla Popken recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Ulla Popken auf einen Blick.

Adresse

Popken Fashion GmbH
Am Waldrand 19
26180 Rastede
Deutschland

Webseite

https://www.ullapopken.de/

E-Mail

kunden-service@popken.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 - 53 33 999

Ulla Popken Reklamation Adresse

Die Ulla Popken Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Popken Fashion GmbH
Am Waldrand 19
26180 Rastede
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Ulla Popken. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Ulla Popken Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Ulla Popken Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Ulla Popken eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 - 53 33 999

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Ulla Popken Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Ulla Popken-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kunden-service@popken.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular