Ulla Popken

Popken Fashion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ulla Popken
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ulla Popken Schlechter Bestellservice und sehr sehr schlechte benachritigung aus der Filiale Aschaffenburg

Ich Habe mir ein langes Kleid am 8.4.24 online in die Filiale Aschaffenburg bestellt. Da ich die ganze Zeit keine Benachritigung bekommen habe . Habe ich am 11.4 in der Filiale angerufen. Die Dame war nicht freundlich und teilte mir mit das sie sich schon melden wenn die Ware da ist. Es ließ mir keine Ruhe darum schrieb ich am 16.4.24 den besellservice von UP an. Ich bekam zur Antwort das aufgrund vieler Bestellungen zu verzögerungen kommen kann. Ich sollte bitte nicht mehr schreiben. Heute 20.4.24 rief ich nochmals beim Kundenservice an und erfuhr das das Kleid bereits am 10.4 in die Filiale geschickt wurde. Meine Tochter heiratet im Mai und ich habe kein Kleid!

Ulla Popken Externe Schneiderei bei Landau Pfalz beschuldigt mich das ich meinen Reißverschluss selbst kaputt gemacht hätte .

Habe in meiner Mantel einen Neuen Reißverschluss bekommen.Welchwr so um die 30 € kostete. Heute war es kalt.So wollte ich meinen Mantel über den Reißverschluss schließen. Was auch erfolgt. Sls ich den Mantel in der Filiale ausziehen wollte ging dies nicht mehr. Doppelläufiger Reißverschluss ging unten nicht mehr raus. In der Filiale Landau Pfalz wurde ich zu der Schneiderei welche für ihren Betrib arbeitet geschickt. Als ich mein Anliegen verbrachte das ich heute meinen Mantel das erste mal zu gemacht habe wurde mir gleich unterstellt das ich daran Schuld hätte. Rs wäre was abgebrochen. Ich habe nicht davon gesehen Dann wurde eine zweite Angestellte zur begutachten dazugezogen. Die sagte i h habe den Reissverschluss zu weit nach unten gezogen. Ich muss noch den Reißverschluss benutzen .Hilfe da konnte ich bald nichts mhr zu diesen verhalten sagen Die Dame war überhaupt nicht professionell. Hat einen massiven Ton angeschlagen. Sagte zu mir wörtlich es ist ihr Scheißeegal ! Als ich sagte das ich mich über sie beschwere hat sie mich aus ihren Geschäft verwiesen. Ich werde in Zukunft über diese Dame bei Ulla Poken nicht mehr nähen oder Reparieren lasse. Finde dies kein gutes a Aushängeschild für ihren Betrieb. Und ich weiss nicht wie es mi meinem Reißverschluss weiter gehen soll. So was hab ich noch nicht erlebt. Gott sei Dank Geht überhaupt nicht. Bitte um Feedback ihrer seits Mail Adresse ******@gmail.com Danke ****** ****** Und somit hat mir diese Dame den ganzen Tag versaut.

Ulla Popken Überprüfung

Ich möchte mich bitter beschweren.ich habe Ende Februar mit einer Kollegin von Ihnen gesprochen.und da hiess es da während noch eine Rechnung offen.ist als nachname raus aber als Rechnung eingetragen.hier ist aber nichts angekommen.sie sagte mir am Telefon dass überprüft werden muss.und sie würde si Ch melden.passirt aber nichts.und jetzt kriege ich gesagt es ist zum Inkasso.frau ******

Ulla Popken Fehlende Retourengutschrift

Kd.Nr.580080921. Zu Rech.Nr. 38200904 v.13.12.23 fehlt mir noch eine Retourengutschrift über 189,97 €. Meine e mails wurden nicht beantwortet. Beiliegend erhalten Sie einen Einlieferungsbeleg der Post mit Seendungsnummern. Rechnung, Ausdruck Buchungen.Bitte um Prüfung und Gutschrift.

Ulla Popken Pullover unansehlich

Habe dieses blauen Rollkragenpullover in Ihrer Filiale in Cuxhaven gekauft. Bereits nach dem ersten Tragen bildeten sich "Knüddelchen" im Gewebe. Beim 2.+3. Tragen wurden es immer mehr. Habe ihn so geschont! Dann im Handwäscheprogramm mit Wollwaschmittel gewaschen auf 20 Grad. Er ist sehr unansehlich.

Ulla Popken Glanz komplett weg

Sehr geehrter Kundenservice, ich habe mich sehr über den Kauf dieser Tunika/Bluse (siehe Anhang - Zustand vorm Waschen) gefreut - Größe 50/52- ich habe sie nach Anleitung mit Feinwaschmittel (das auch für Seide geeignet wäre) auf 30 Grad gewaschen und nun ist sie nicht nur viel kleiner, sondern auch komplett ohne Glanz! Ich kann sie so nicht tragen und bin supertraurig. Zumal sie sehr teuer war! Habe ich eine Chance, diese Bluse irgendwo noch einmal zu bekommen? Ich wollte sie bei einer Hochzeitsfeier im April tragen. Vielen Dank für eine Info und Ihre Unterstützung, Liebe Grüße, ****** ****** Jägerlauf 50 22851 Norderstedt Tel: ******

Ulla Popken unberechtigte Storno und Mahngebühren

KD-Nr.: 348618596 Hallo Beschwerdeteam, ich habe eine Teillieferung mit Rechnung vom 27.10.23 erhalten. Bei dieser Lieferung fehlte jedoch ein Sweatshirt. Was nicht passend war schickte ich zurück und behielt vorerst wie besprochen die Sweathose, welche ich für das fehlende Sweatshirt gedacht habe. Am 25.11.23 habe ich mit Frau Korado aus ihrem Unternehmen um ca. 11.05 Uhr telefoniert und nachgefragt, wo das fehlende Sweetshirt bleibt. Wurde vertröstet. Am 27.11.23 kam dann die 1. Mahnung, worauf ich am selben Tag mit Frau Dannenberg aus ihrem Unternehmen gesprochen habe warum ich eine Mahnung bekommen habe, da ich wie besprochen doch erst bezahlen kann, wenn der fehlende Artikel da ist. Wenn der fehlende Artikel nicht kommt kann ich auch die Sweathose wieder zurückschicken. Habe dann noch mit Frau Dannenberg gesprochen zwecks Stornierung der Portokosten für ein ganzes Jahr in Höhe von 19,99. Sie hat diese storniert und die 2 Euro Mahngebühr gestrichen. Es wurde besprochen dass ich bezahle wenn das Sweatshirt kommt. Am 11.12.23 habe ich mit einem Mitarbeiter ihres Unternehmens telefoniert und nach dem Verbleib des Sweatshirst gefragt. Er sagte, dass diese Ware voraussichtlich am 14.12.23 bei Ihnen eingeht und sie dann an mich geschickt wird. Nun erhalte ich voller Entsetzen eine Mahnung am Sonntag, den 10.12.23, ohne die Stornierung der Portokosten, ohne gestrichene Mahngebühr und noch zusätzliche Mahngebühr von 6 Euro. Habe heute mit Frau Erdinger aus ihrem Hause gesprochen und sie sagte dass ich falsch informiert wurde von ihren Kollegen und ich die offene Rechnung bezahlen müßte. Sie sagte noch, da ich nicht bezahlt hätte würde ich auch das T-Shirt nicht bekommen. Gestern bekam ich eine andere Auskunft. Egal mit wem ich in ihrem Hause telefoniert habe, jedes mal bekam ich eine andere Auskunft. Es besteht der Verdacht, dass jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft erhält. Der Kunde ist somit der leidtragende. Ich bin nicht bereit für diese unterschiedlichen Aussagen die Kosten zu übernehmen. Ich fordere sie hiermit auf mir schriftlich eine finale Nachricht zukommen zu lassen, die jetzt Stand der Dinge ist.

Ulla Popken Code nicht angenommen

Bei der Bestellung vom 30.11.23 konnte der Code 2438 nicht genutzt werden . Ich bitte um Porto Erstattung

Ulla Popken Artikel fehlerhaft , mangelhaft

Hallo, Ich bin seit vielen Jahren eine gute Kundin, siehe auch meine Bestellungen und Käufe in meinem Kundenkonto. Heute muss ich mich aber über die immer schlechter werdende Qualität der Ware beschweren. 1. Slips die nach zweimal tragen auseinander reißen 2. Shirts die nach dem waschen eingelaufen sind 3. Shirts und Hosen die so doll eingefärbt sind, dass diese Farb Rückstände zurück lassen 4. Nach 3x waschen aber dann total ausgebleicht sind 5. Pullover aus Wolle die ich kaufte, habe ich nach paar mal waschen (Woll Programm ) sogar weg geworfen weil diese so ausgeleiert waren und untragbar wurden 6. Shirts genau so, ausgeleiert, verlieren Form Ich habe mal genau auf die Schilder geschaut...fast alles kommt ja aus Klamotten Industrien im Ausland..... Sehr sehr Ärgerlich für mich als gute Kundin. Mittlerweile kaufe ich erstmal nicht mehr bei Ulla Popken ein. In den Slip Packungen z.B. sind früher immer fünf Stück gewesen, jetzt sind es zum selben Preis nur noch drei oder mal vier Stück. Sehr schade das sie so nachgelassen haben!

Ulla Popken Letze Mahnung - VZ: KA2998292D8, Kundennr 023015149 -

Die "letzte Mahnung" die ich von Ihnen erhalten habe ist nicht gerechtfertigt. Der Artikel - für den ich die Mahnung erhalten habe - wurde von mir retouniert und ist am 20.09.02023 als Retoure bei "Ulla Popken" gebucht worden. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und geben Sie mir umgehend Bescheid. Mit frdl. Gruß, ****** ******

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben