Service

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384583
  • 166
Anzeige

Seit über 30 Jahren bin ich eine SEHR gute Stammkundin, denn ich kaufe meine komplette Bekleidung, einschl. Unterwäsche, Bade- Sportmode stets alles bei UP oft mit Bestellungen die Filiale Erlangen. NUN heute muss ich mich negativ äußern, über die katastrophale Kundenbetreuung und den Zustand in dieser Filiale in Erlangen. Es ist eindeutig zu merken, dass keine feste Filialleiter besteht. Einige Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, aber grundsätzlich sind alle Mitarbeiter überlastet bzw. ganz neue, junge Mitarbeiterinnen total überfordert und alleine gelassen, ob es mit dem Kassensystem ist oder Bestellungen aufzunehmen oder den Eingang zu suchen, es herrscht eine Katastrophe!
ICH HABE KEINE LUST MEHR HIER EINZUKAUFEN!
Fühlte mich auch heute regelrecht angelogen..."Telefonnummer fehlt auf der Bestellung...wir konnten nicht anrufen.... "

DAS MUSS ICH MIR ALS KUNDE NICHT MEHR ANTUN

Teilen

Ärger mit Ulla Popken?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.