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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Patientenportal unimed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Patientenportal unimed Keine Rückmeldung

Am 06.11.24 habe ich eine Rechnung (Fallnr. 45047/202410/04545) aufgrund von Erstattungsdifferenzen reklamiert. Leider erfolgte bis heute keine Rückmeldung.

Patientenportal unimed Leistungskürzung bei Rechnung 37076/202409/00263

Meine Krankenversicherung hat die GOÄ 0280A nicht anerkannt und dafür nur die Ziffer 227 erstattet. Es wurde mir da Blut abgenommen über den Port. Die Infusion lief auch über den Port. Es hat aber keine häufige Kontrolle stattgefunden. Ich bitte die Rechnung abzuändern die Uniklinik auf eine korrekte Abrechnung hinzuweisen. Ferner bitte ich das Zahlungsziel mit der neuen Rechnung neu festzulegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Patientenportal unimed Nachtrag einer gekürzten Rechnung Ihr Schreiben v.5.11. Fall Nr.2240049305

Ihre Re.Nr.42088/202409/03270 v.19.9. Über 134,78€ habe ich am 25.10, in gekürzter Form -wie meine Versicherung vorgenommen - über 111,17 überwiesen. Um aber einem unnötigen Schriftverkehr zu vermeiden habe ich soeben per Online die 23,61€ überwiesen. Ich hoffe, dass dies nun bereinigt ist. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rosenheimer Landstr. 17 85653 Aying

Patientenportal unimed Betrifft die Rechnung Nr. 66018232 vom 27.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstag, 26.10.2024, die Rechnung Nr. 66018332 zur Bezahlung bekommen. Leider muß ich feststellen, daß sämtliche Rechnungen, die diesen Behandlungstermin beim St. Elisabeth Krankenhaus in Straubing betreffen, von mir bereits überwiesen und erledigt wurden. Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen dahingehend. Hochachtungsvoll ****** ******

Patientenportal unimed Mahnung trotz Zahlung, Fallnummer 21156978

Ich habe die Rechnung Nr. 54260/202407/01627 vom 17.09.24 am 05.08.2024 auf IBAN DE67 3705 0198 1929 9075 23 , Betrag 36,73 € überwiesen. Buchungsbeleg der Postbank liegt hier vor, konnte jedoch nicht beigefügt werden. Deshalb habe ich am 20.09.2024 Ihnen einen Brief - an Unimed Wadern -mit den wesentlichen Daten zugesandt. Leider habe ich darauf noch keine Bestätigung erhalten. Bitte rufen Sie mich bei weiteren Unklarheiten an. Der Betrag ist also wahrscheinlich direkt an die UKB Universitätsklinikum Bonn gegangen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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