n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 10

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Patientenportal unimed Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Patientenportal unimed ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Patientenportal unimed Mahnung trotz Zahlung, Fallnummer 21156978

Ich habe die Rechnung Nr. 54260/202407/01627 vom 17.09.24 am 05.08.2024 auf IBAN DE67 3705 0198 1929 9075 23 , Betrag 36,73 € überwiesen. Buchungsbeleg der Postbank liegt hier vor, konnte jedoch nicht beigefügt werden. Deshalb habe ich am 20.09.2024 ...


Patientenportal unimed Erbitte neue Rechnung

Mit Datum vom 28.3.2025 habe eine Rechnung über Euro Fall Nr. ***** über Euro 2.004,01 von Ihnen bekommen für eine Behandlung in den Unikliniken Frankfurt am Main. Meine Krankenkasse übernimmt den Betrag von Euro 9,39 nicht, da nach der Gebührenordnu...


Kontaktdaten von Patientenportal unimed

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Patientenportal unimed anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

unimed - Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH
Michael-Uwer-Straße 17-19
66687 Wadern

Webseite

https://www.patientenportal-unimed.de/

E-Mail

klinikservice@unimed.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Patientenportal unimed Mahnung erhalten, aber keine Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war vom 19.08. bis 23.08.24:Patientin in der Asklepiosklinik St. Georg in Hamburg. Ich habe eine Zusatzversicherung bei der INTER -KV. Jetzt habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten über 127,86 Euro mit Bezug au...


Patientenportal unimed Erbitte neue Rechnung

Mit Datum vom 28.3.2025 habe eine Rechnung über Euro Fall Nr. ***** über Euro 2.004,01 von Ihnen bekommen für eine Behandlung in den Unikliniken Frankfurt am Main. Meine Krankenkasse übernimmt den Betrag von Euro 9,39 nicht, da nach der Gebührenordnu...


Patientenportal unimed 2. Mahnung erhalten, obwohl abgebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 09.12.24 ( Druckdatum 05.12.24) die Rechnung mit der Nummer *****/*****/***** erhalten. leider liegengeblieben. !. Mahnung am 21,01,2025. Diese wurde am 28.01.25 bezahlt und auch sofort abgebucht. Am 12.0...


Patientenportal unimed Mahnung und Verzugsschadenersatzforderung obwohl wir nicht einmal eine Mahnung erhalten haben

Für die Rechnung *****/2024/***** und *****/2024/***** wurde und eine hohe Forderung über Verzugszinsen und Verzugsschadenersatz gesendet, Schreiben vom 14.01.2025. Wir haben aber nicht mal eine erste Mahnung erhalten. Die offenen Beträge haben wir u...


Patientenportal unimed Doppelzahlung

vor 3 Wochen habe ich Ihnen über eine Doppelzahlung berichtet am 21.10.24 280,84€ und am 25.10.24 317,50 € wegen Mahnung Rechnungsnummer08675-202407-00419 für beide Zahlungen. Ich bitte mir den Betrag von € 317,50 umgehend auf mein Konto DE2001002...


Patientenportal unimed Keine Rückmeldung

Am 06.11.24 habe ich eine Rechnung (Fallnr. 45047/202410/04545) aufgrund von Erstattungsdifferenzen reklamiert. Leider erfolgte bis heute keine Rückmeldung....


Patientenportal unimed Leistungskürzung bei Rechnung 37076/202409/00263

Meine Krankenversicherung hat die GOÄ 0280A nicht anerkannt und dafür nur die Ziffer 227 erstattet. Es wurde mir da Blut abgenommen über den Port. Die Infusion lief auch über den Port. Es hat aber keine häufige Kontrolle stattgefunden. Ich bitte d...


Patientenportal unimed Nachtrag einer gekürzten Rechnung Ihr Schreiben v.5.11. Fall Nr.2240049305

Ihre Re.Nr.42088/202409/03270 v.19.9. Über 134,78€ habe ich am 25.10, in gekürzter Form -wie meine Versicherung vorgenommen - über 111,17 überwiesen. Um aber einem unnötigen Schriftverkehr zu vermeiden habe ich soeben per Online die 23,61€ überwiese...


Patientenportal unimed Betrifft die Rechnung Nr. 66018232 vom 27.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstag, 26.10.2024, die Rechnung Nr. 66018332 zur Bezahlung bekommen. Leider muß ich feststellen, daß sämtliche Rechnungen, die diesen Behandlungstermin beim St. Elisabeth Krankenhaus in Straubing bet...


Patientenportal unimed Mahnung trotz Zahlung, Fallnummer 21156978

Ich habe die Rechnung Nr. 54260/202407/01627 vom 17.09.24 am 05.08.2024 auf IBAN DE67 3705 0198 1929 9075 23 , Betrag 36,73 € überwiesen. Buchungsbeleg der Postbank liegt hier vor, konnte jedoch nicht beigefügt werden. Deshalb habe ich am 20.09.2024 ...


Wo kann man eine Reklamation gegen Patientenportal unimed einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Patientenportal unimed einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Patientenportal unimed in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Patientenportal unimed einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Patientenportal unimed senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Patientenportal unimed an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Patientenportal unimed telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Patientenportal unimed unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 68 71 / 90 00 – 0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Patientenportal unimed senden?

Du kannst eine Nachricht an Patientenportal unimed an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: klinikservice@unimed.de

Welche Adresse hat Patientenportal unimed für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Patientenportal unimed telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

unimed - Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH
Michael-Uwer-Straße 17-19
66687 Wadern

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Patientenportal unimed