Chaos bei der Heimreise durch Verspätung und verpassten Anschlussflug

  • 27 Sep 2022
  • #421920
  • 155
Anzeige

Ich war mit meiner Freundin in Panama im Urlaub. Die Heimreise gestaltete sich als äußerst schwierig.
Geplant war der Flug UA 727 am 27.08.2022 um 09:15 Uhr. Am Flughafen PTY angekommen erfuhren wir, dass sich der Flug um 3,5 h auf 12:45 Uhr verspätet. Nach dem Boarding um 12:45 Uhr verbrachten wir ca. 2 h sitzend im Flugzeug, ohne dass dieses abhob. Nach der Landung in New York verbrachten wir eine weitere Stunde sitzend im Flugzeug, da kein Gate frei war. Hierbei muss man sagen, dass die Kommunikation das Letzte war.
Der Anschlussflug nach München war geplant um 17:30 Uhr, wurde umgebucht auf 20:55 Uhr. Am Gepäckband waren wir dann erst gegen 21:15 Uhr, folglich war der Anschlussflug weg. Wir wurden in New York im Hotel einquartiert. Im Hotel angekommen, waren wir bereits seit 15 h auf den Beinen! Der Flug wurde auf den Folgetag, 28.08.2022 17:30 Uhr (UA 30), und somit 24 h später als geplant, umgebucht.
Folglich kamen wir einen Tag zu spät nach Hause, was Probleme mit unseren Arbeitgebern verursachte.
Wir erwarten und hier entsprechende Entschädigungen, die uns meiner Meinung nach zustehen.

Teilen

Ärger mit United Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.