Flug sollte am 2. Dezember von München nach Lihue gehen
Am 2. gecancelt — am 3. gecancelt am 4. Dezember dann mit 2 Stunden Verspätung gestartet jedoch OHNE Koffer an Bord!
Abgesehen von den Strapazen, Umbuchungen, Verspätungen und körperlichen und nervlichen Anstrengungen abgesehen - habe ich 3 Tage Urlaub verloren ! Und keinen Koffer am Urlaubsziel !
Neue Sachen kaufen —berichte schreiben — Aufwand sehr groß !
Ich bitte und hoffe , dass ich eine entsprechende Entschädigung dafür bekomme!
Es waren sehr viele Dinge im Koffer , die für das Endziel bestimmt waren — das muss ich jetzt alles als Paket nachsenden — das sehr teuer ist !
Ich bin am 22. Dezember wieder daheim angekommen — musste dafür einen neuen Koffer kaufen ! Mein Koffer wurde am 23. Dezember zugestellt !
GRUND: Flugverspätung / Gepäck nicht mitgekommen
Habe online auch schon reklamiert , das ist eine Katastrophe!
Mein Flug war 2 Stunden verspätet — da gibts es nichts —
Aber meine Reise hatte 4 Tage Verspätung !
MUC —SFO UA195 2. Dez / SFO—LIH UA 2253 - ursprünglich
MUC —IAD LH 0414 4. Dez
IAD — DEN UA 1366 5. Dez
DEN — LIH UA 2307 5. Dez
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27-12-2023 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
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