Flug hat 4 Tage anstatt 1 Tag gedauert

  • 27 Dez 2023
  • #572133
  • 39
Anzeige

Flug sollte am 2. Dezember von München nach Lihue gehen
Am 2. gecancelt — am 3. gecancelt am 4. Dezember dann mit 2 Stunden Verspätung gestartet jedoch OHNE Koffer an Bord!
Abgesehen von den Strapazen, Umbuchungen, Verspätungen und körperlichen und nervlichen Anstrengungen abgesehen - habe ich 3 Tage Urlaub verloren ! Und keinen Koffer am Urlaubsziel !
Neue Sachen kaufen —berichte schreiben — Aufwand sehr groß !
Ich bitte und hoffe , dass ich eine entsprechende Entschädigung dafür bekomme!
Es waren sehr viele Dinge im Koffer , die für das Endziel bestimmt waren — das muss ich jetzt alles als Paket nachsenden — das sehr teuer ist !
Ich bin am 22. Dezember wieder daheim angekommen — musste dafür einen neuen Koffer kaufen ! Mein Koffer wurde am 23. Dezember zugestellt !

GRUND: Flugverspätung / Gepäck nicht mitgekommen

Habe online auch schon reklamiert , das ist eine Katastrophe!
Mein Flug war 2 Stunden verspätet — da gibts es nichts —
Aber meine Reise hatte 4 Tage Verspätung !

MUC —SFO UA195 2. Dez / SFO—LIH UA 2253 - ursprünglich

MUC —IAD LH 0414 4. Dez
IAD — DEN UA 1366 5. Dez
DEN — LIH UA 2307 5. Dez

Teilen

27-12-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.