Total Ausfall des Inflight entertainment Systems

  • 17 Aug 2022
  • #408721
  • 266
Anzeige

Am 25.7.2022 bin ich zusammen mit meinem Sohn von Newark nach Zürich geflogen. Während des ganzen Flugs (eine lange Reise) hat das Inflight entertainment System nicht funktioniert. Den Crew-Mitgliedern ist es leider nicht gelungen, das System wieder hochzufahren und sie haben den Passagieren mitgeteilt, dass wir uns direkt bei UNITED AIRLINES beschweren und eine Teilrückerstattung des Flugpreises beantragen sollen. Es war wirklich eine mühsame, lange Reise vor allem auch für meinen Sohn. Ich bitte Sie um Verständnis und um eine angemessene Entschädigung. ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kulanz und grüsse Sie freundlichst. ****** ******

Teilen

17-08-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.