1 Monat total Ausfall ohne Aufklärung oder Besserung

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114547
  • 369
Anzeige

Seit 4 Wochen sind sowohl Festnetz, als auch Wlan und Fernsehen ausgefallen. Bei Nachbarn, bei denen anfangs ebenfalls Störungen aufgetreten sind, sind diese (ebenfalls nicht vollumfänglich) behoben. Die mittlerweile täglichen Anrufe bei der Service Hotline führen nur zu wiederholten aufrufen zu Geduld; keine Erklärung, keine Zeit Angabe o.ä.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 21:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice und Beschwerdemanagement haben den Namen nicht verdient. Man kümmert sich einfach nicht bzw sind diese Institutionen ggf. nicht in der Lage, etwas zu bewirken.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.