Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Unitymedia
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Unitymedia TV Cable Unitymedia konnte nie genutzt werden, aber eine Erstattung/Gutschrift ist nicht möglich

Ich habe einen Unitymedia Anschluss mit TV Cable integriert. Dieser konnte aber nie benutzt werden, da der Anschluss dafür nie korrekt installiert wurde. Lediglich das Internet und Festnetz konnte normal genutzt werden. Auf meine Emails/Anrufe erfolgte nie eine Lösung. Nun kann man das angeblich rückwirkend nicht gutschreiben, da Unitymedia nichts bekannt war.

Unitymedia Altes Problem immer noch vorhanden

Ich habe reklamiert, dass die Filme stehen bleiben ..in dem Gedanken es liegt an der alten Hardware von Unitymedia haben wir die Hardware ausgetauscht, jetzt Vodavone . Mit der Gigabox könnte man auch Filme wieder neu starten, wenn ich das tue, bricht der Film nach unterschiedlichen Zeiten ab( dann kann ich die Gigabox auch nicht mehr bedienen, muss sie dann vom Strom nehmen) ..angeblich hätte ich die Hardware falsch angeschlossen hat der Monteur behauptet. Ich habe ohne Receiver fern gesehen. Es hätte auch kein Monteur raus kommen müssen, wenn der Sachbearbeiter mir am Telefon hätte sagen können in welche >Buxe ich das weiße und gelbe Kabel hätte einstecken müssen...Niemand im Haus hat dieses Problem nur ich, und jetzt immer noch.

Unitymedia Schlechte Beratung-Shop und Kundenservice...Aussage vom Monteur

Guten Tag, bitte genau lesen, da bisschen kompliziert. Habe mit dem alten Router monatelang fern gesehen, ohne Receiver. Ständig brach Internet ab, mittendrin dann die Filme. Dachte alte Hardware.Zum Shop, neuen Vertrag, schlechte Beratung, immer andere Aussagen zum Vertrag. Router kam, Receiver nicht. Angeblich Fehler von Vodafone...Dann brach Internet trotzdem manchmal wieder ab. Dann kam endlich der Receiver. Freischaltung 17.3.23.. Alles angeschlossen bis auf Antennenkabel.-Fernsehen konnte daher keine Senderwahl durchführen..dann brach von jetzt auf gleich alles ab,keine Internet,kein Telefon, was aber aber bis dahin funktioniert hat. Kundenservice angerufen, nicht kompetent. Sagte zum Router immer..graue Dose mit Rollfüßchen, wusste nicht das man Leitung testen kann, konnte mir nicht sagen wo und wie ich die Kabel anschließen muss. Musste sich schlau machen, mit dem Ergebnis hat ein Ticket gemacht.002-0322825/23-hätte er mich mit einem kompetenten Kollegen verbunden, hätte kein Monteur rauskommen müssen. Die neuen Kabel dann nur in die Dosen gesteckt..Klar hatte ich die alten Kabel noch liegen,deshalb die Aussage wäre alles falsch angeschlossen gewesen. Ich hatte außer den Router ja noch nichts angeschlossen. Und es hat mich meine ganzen mobilen Daten gekostet,bis alles funktioniert hat. Musste ja tagelang alles mit Handy machen. Ich bitte deshalb mir die Kosten nicht in Rechnung zu stellen. Mit freundlichem Gruß!

Unitymedia rechnung 18.1.2022

opwohl ich am 7.12.2022 gekündigt habe wird von meinen konto noch geld abgebucht W A R U M? angegeben verwendungzweck vodafone west GMBH KDNR 8557102011 RGN00207562134 16,99 Euro kundenreferenz 300R1120024158130. die kündigung wurde von ihnen bestätigt am 8.november 2022.bitte um nachricht ****** ****** 44625 Herne Flottmannstr.105 Kdr.Nr.423906401

Unitymedia Ständig TV Störung

Ich habe ständig mit der Giggabox ! die Box hängt lässt sich nicht umschalten. Ständige Störungen kein TV . Ich Denke es Reicht ich habe bereits Gekündigt gebe ihnen aber noch eine Chance beheben sie die Mängel innerhalb 2 Wochen Ansonsten gilt die Kündigung ab sofort .

Unitymedia Dauerstörung Internet, Telefon , TV

Seit 3 Tagen weder Festnetztelefon, kein TV Empfang, kein Internet, habe einmal 31 Minuten und dann über 50 Minuten auf eigene Handykosten bei Gedudel auf ein Gespräch mit einem Mitarbeiter gewartet, um rauszufinden, warum alles lahm gelegt ist, und ob unser Router oder eine allgemeine Störung das Problem ist. Ich wurde dann informiert, dass es eine Störung ides Betreibers in Bonn ist, Wann es wieder Empfang gibt, wusste der Mitarbeiter nicht. Das ist kein Service und so lange ohne Telefon, Fernsehen und Internet eine Zumutung, habe jetzt schon 15 Euro on top an Handykosten wegen der „tollen“ Hotline auf eigene Kosten:( Erwarte Erstattung der Handykosten und heute Abend noch Empfang, sonst werde ich kündigen

Unitymedia Personal (hotline)unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit

Seit 6 Tagen kein Telefon,TV und Internet! Und das schlimmste das Notruftelefon geht auch nicht Allein stehende Frau über 80 Jahre alt komplett im Stich gelassen! Seitens Monster werden leere Versprechungen gemacht! In diesen 6 Tagen über 60 min in der Warteschleife heute warf mich eine Mitarbeiterin aus der Leitung und beim 2. Anruf wurde die gute Frau gleich pampig! Vielen Dank super Service

Unitymedia kann seit Stunden kein TV schauen

kann seit Stunden kein TV schauen. Frage mich, ob die ständigen Störungen und Einschränkungen auch mal aufhören? Schau momentan über DVB-T2: da läufts! und sogar umsonst! Beginne zu zweifeln, dass die satten Vodafone Kosten das Geld Wert sind.

Unitymedia Internetausfall

Seit einer Woche empfängt meine Connect Box über WLAN UPC54AA6EE kein Internet mehr. Radio, TV und Telefon funktionieren.

Unitymedia Ausgezogen

Kundennummer: 216546303 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe durch meinen Nachmieter mitbekommen dass ich bei Ihnen offene Rechnungen habe und dies schon an Paygo weitergegeben wurde. Ich wohne aber seit dem 01.04.2022 nicht mehr an der Adresse. Dies habe ich auch mündlich und per Post mitgeteilt. Wie kann das sein das ich weiterhin Rechnungen bekomme. Ich hab auch den neuen Vertrag vom Mieter auch als Dokument gespeichert. Und das sollte auch reichen das ich da wohne mehr wohne. Ich hoffe damit ist es erledigt.

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben