das ewig lange warten.......

  • 23 Dez 2021
  • #331296
  • 240
Anzeige

Ich bin vor paar Monaten umgezogen.Das ich dadurch eine neue Kundennummer erhalte hat man mir nicht mitgeteilt.Also überwies ich meine Rechnungen immer an die alte und falsche Kundennummer.Jetzt wurde mein Anschluss gedrosselt,da ich meine Rechnungen ja nicht bezahlt habe.Meiner bitte das Guthaben von meiner alten Kdr. auf meine neue Kdr. umzubuchen konnte nicht stattgegeben werden da das System das angeblich nicht verarbeiten kann.Also überwies ich den offenen Betrag und die Rechnung für den laufenden Monat am selben Tag.Das ist über eine Woche her.Dieses Geld wurde angeblich nicht überwiesen obwohl meine Bank mir bestätigt,das das Geld am Tag Überweisung bei Vodafone West eingegangen ist!

Teilen

23-12-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.