Sehr geehrte Damen und Herren,
Seitdem ich Kunde bei Vodafone/Unitymedia bin, gibt es so gut wie keine Woche, in der es nicht zu Störungen kommt. Diese dauern dann meist sehr lange und betreffen nicht nur das Internet, sondern oft auch das Festnetztelefon, bis hin zu Totalausfällen. Aus diesem Grund bin ich mit der Leistung von Vodafone/ Unitymedia absolut nicht zufrieden. Zudem scheint es noch so, dass diese Störungen häufiger werden. Ich möchte einfach nicht für nicht erbrachte Leistungen bezahlen müssen.
Da keine Besserung der Problematik in Aussicht ist, überlege ich mir den Anbieter zu wechseln, um auch die Leistungen zu erhalten, die mir im Vertrag versprochen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.