Seit dem 09.07.20 ist für unser komplettes Haus - 9 Parteien- kein TV verfügbar.
Trotz X maligen Anrufen durch meinen Vermieter tut sich nichts.
Ihm wird nur immer die Auskunft erteilt , es würde auf der Dringlichkeitsliste stehen.
Wir Mieter möchten Auskunft darüber wie lange wir uns noch auf diese Störung einrichten müssen.
Keiner kann Auskunft geben ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 23:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.