Kein TV verfügbar

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86439
  • 437
Anzeige

Seit dem 09.07.20 ist für unser komplettes Haus - 9 Parteien- kein TV verfügbar.
Trotz X maligen Anrufen durch meinen Vermieter tut sich nichts.
Ihm wird nur immer die Auskunft erteilt , es würde auf der Dringlichkeitsliste stehen.
Wir Mieter möchten Auskunft darüber wie lange wir uns noch auf diese Störung einrichten müssen.
Keiner kann Auskunft geben ?

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 23:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.