Störung Mediathek und Telefon

  • 16 Sep 2021
  • #290475
  • 411
Anzeige

Guten Tag, seitdem ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe, gibt es Störungen im Festnetz und bei Mediathek. Das Telefon knackt oder manchmal bin ich nicht zu hören,
Filme die ich in der Mediathek gucken möchte , brechen
ab.
Zudem finde ich die Möglichkeit mit jemanden telefonisch Kontakt aufzunehmen überhaupt nicht gegeben.
Sprachcomputer können da nicht helfen.
Ich erwarte von der Firma Vodafone , dass sie schnellstmöglich die Störungen behebt ,auch gerne vor Ort
nachsehen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******


****** ******

Teilen

16-09-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.